Inhalt
Infospalte

Infobereich

Termine

Inhalt

Jugendtreff im Familienzentrum Lemförde

Fr, 22.09.2017, 15:00 - 18:00 Uhr
Jede Woche am Freitag

Unter dem Motto „Ich mach mit! Was machst Du?“ findet der Jugendtreff jeden Freitag in den Räumen des Familienzentrums in der Bahnhofstraße 9, in Lemförde statt. In der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr können Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren unter Aufsicht kochen, backen, chillen, reden, basteln, Kicker spielen. Besonders beliebt bei den Kindern sind die regelmäßigen Ausflüge z. B. in den Zoo und die Eishalle Osnabrück, ins Kino oder zum Dümmer See. Auch spontane Aktivitäten wie Eis essen und auf dem Sommerfest eine Fanta trinken gehören hierher.
So werden soziale Kontakte gefördert und gestärkt, Freundschaften geschlossen.
Alle Aktionen sind natürlich kostenlos, auch weil sie vom Land Niedersachsen gefördert werden.
Jedes Kind, das sich für den Jugendtreff interessiert ist uns herzlich willkommen und wird mit Freude bei uns aufgenommen.

Rubrik
Kinder, Veranstaltungen für

Veranstaltungsort
Familienzentrum Lemförde
Veranstalter
Familienzentrum Lemförde
Bahnhofstraße 9,
49448 Lemförde
Kontaktdaten
Telefon: 05443 993725
E-Mail:
Homepage: www.familienzentrum-lemfoerde.de
Zurück